Der Eberhardt

Fein. Fränkisch. Familiär.

Mit Der Eberhardt erfüllten wir uns den Herzenswunsch nach einer eigenen Metzgerei.
Unsere Theke ist gefüllt mit feinsten fränkischen Wurst- und Fleischwaren, stets frisch und mit handwerklicher Leidenschaft zubereitet.

Besonders wichtig sind uns Regionalität und artgerechte Tierhaltung. Deshalb beziehen wir unser Fleisch ausschließlich von Lieferanten aus der näheren Umgebung, wie unsere Kooperation mit Schwäbisch-Hällisches-Qualtiätsschweinfleisch g.g.A. untermauert. Sind kurze Wege und Tierwohl im Einklang, dann stimmen auch Qualität und Geschmack.

Als Familienbetrieb pflegen wir eine enge Beziehung zu unseren Kunden. Man kennt sich und weiß um die Geschmäcker. Dieses Wissen inspiriert uns zu immer neuen Angeboten – für eine dauerhaft zufriedene und treue Kundschaft.